Die Dozenten.

Unsere Referenzen.


Carolin Kipka

R e f e r e n z e n:

Vorsprechtraining >> Endrunde HFS Ernst Busch

Monologerarbeitung >> Aufnahme an der UdK Berlin

Monologerarbeitung >> Aufnahme an der American Academy of Dramatic Arts

New York mit Vollstipendium in Höhe von 10.000 $

Schauspielcoaching für den Kurzfilm YOUGEND von evermay productions

Schauspielcoaching >> Nebenrolle beim Tatort

Über die Arbeit mit Caro:

>> Caro ist eine unglaubliche Powerfrau, die sich mit enorm viel Energie und Kompetenz voll und ganz auf ihre Schüler einlässt. Rollenarbeit hatte für mich immer etwas Unbefriedigendes, da ich immer mit sturem Auswendiglernen und Zerlegen von Sätzen beschäftigt war. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit alle Unsicherheiten und Gewohnheiten, die mich bei der Arbeit gebremst hatten über Bord geworfen und mir neue Wege gezeigt, sich auf eine Rolle einzulassen. Unsere gemeinsame Arbeit war komplett individuell auf mich abgestimmt, ich hatte viel Praxisbezug und weniger Theorie, die spannende Körperarbeit hat mich zu einem noch nie erlebten Körpergefühl und -bewusstsein gebracht. Durch die lebendige und positive Art habe ich Caro von Anfang an vertraut und gelernt loszulassen. Die Art und Weise wie sie einem Sicherheit vermittelt auf unterschiedliche Wege zum Ziel zu kommen, zeigt ihre Kompetenz als Lehrerin. << Hatice Balkaya

 

>> Die Zusammenarbeit mit Caro war ein wunderbares und vor allem sehr hilfreiches Ereignis. Die Arbeit war sehr strukturiert und wurde schlau getimt. Die Atmosphäre war offen und es gab viel Raum, um sich auszuprobieren. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar, dass ich sie kennengelernt habe. << Maral Keshavarz

 

>> ln Caro habe ich nicht nur einen Coach, sondern auch eine Mentorin gefunden, die begeistert und ohne Grenzen ihre positive Energie und Zeit in mich investiert hat. Ich konnte durch unsere gemeinsame Arbeit vieles über Rollenerarbeitung lernen, jedoch auch überm ich selbst, eigene Grenzen im Spielen zu überschreiten, ihr vollkommen zu vertrauen und Rollen erarbeiten ohne von Anfang an die Richtung genau zu kennen, was den Prozess umso spanender gemacht hat. Ich habe noch mehr Lust auf's Spielen bekommen, habe mich in jede einzelne meiner Rollen verliebt, habe gelernt anmeine eigenen Fähighkeiten zu glauben und freue mich auf jede Gelegenheit, die ich bekomme mit Caro Theater zu machen. << Danai Chatzipetrou-Afxentiou

 

 



Richard Gonlag


Referenzen: 

e-Casting Coaching >> Einladung zum Casting (ARD)

Monolog-/Rollenerarbeitung >> Gastvertrag

Coaching für Sprecherdemos  >> Aufnahme in Sprecherkartei

Über die Arbeit mit Richard:

>> Richard hat mir bei der Vorbereitung meiner Sprecherdemos und bei der Ausarbeitung meiner Vorsprechrollen unterstützt. Mit seinem fachlichen Niveau und positiven Kommunikationsverhalten ist er als Coach sehr empfehlenswert. <<  Paula Schrötter


Dürten Thielk

Referenzen: 

diverse Intensivkurse Improvisation



Alexander Garms

Referenzen: 

e-Casting Coaching >> Einladung zum Casting (ARD)

Über die Arbeit mit Alexander:

>> Es war rein organisatorisch sehr hilfreich, dass Alexander sich um die Buchung der Räume gekümmert hat und auch terminlich auf meine Möglichkeiten eingehen konnte. Wir haben meine Szene schrittweise erschlossen, verschiedene Umsetzungen ausprobiert und an der Figur gefeilt. Er hat eine sehr motivierende Art und kann auf einen großen Pool an Übungen und Tricks zugreifen. Daher beim nächsten Mal wieder! << Andreas Markus

 

>> Alexander vermittelt sehr genau seine Beobachtungen, wodurch für mich sofort neue Möglichkeiten entstehen, effektiv an meinem Spiel zu arbeiten. Die Art und Weise, jedoch v.a. die Qualität der Anweisungen, finde ich einfach toll und helfen mir sehr! Besonderes gefällt mir die stufenweise Erarbeitung einer Szene, in der nach und nach das Spiel wirklich entstehen kann! Immer wieder gerne !! << Christopher Busse